Menü

HDC als Arbeitgeber

HDC ist ein innovatives und modernes Unternehmen. Bei uns erwarten Sie herausfordernde Aufgaben für spannende Kunden.

Wir sind ein tolles Team* und unsere Kompetenz und Erfahrung im Retrofit und Sondermaschinenbau sind bei unseren Kunden anerkannt und geschätzt. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter. HDC bietet sichere Arbeitsplätze* mit Perspektive, Verantwortung und Entwicklungspotenzial. Wir freuen uns auf Sie: als Verstärkung für unser Unternehmen und bei vielen weiteren Aktionen und Events für unsere Mitarbeiter. Werden Sie Teil von HDC!

* Ergebnis unserer Mitarbeiterbefragung vom Feb. 2013. Durchgeführt von Arbeitgebermarketing Mittelstand.

Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

HDC ist ein besonderer Arbeitgeber.
Warum das so ist, erfahren Sie hier:

Bei HDC arbeiten: Herausforderung, Abwechslung, Verantwortung

Bei HDC ist kein Projekt wie das andere. Unsere Techniker und Ingenieure arbeiten im Bereich Retrofit herstellerübergreifend und bringen Maschinen unterschiedlichster Bauart auf den neuesten Stand. Wir leisten damit und unseren besonderen Sondermaschinen einen wichtigen Beitrag zur Effektivitätsteigerung unserer Kunden. Unsere Mitarbeiter können mit ihrem Wissen und ihrem Können brillieren.

Wir stehen gut da

Retrofit, Sondermaschinenbau, Spindelservice und unsere Servicepakete sind äußerst gefragt. Wir haben uns in den vergangenen Jahren einen exzellenten Ruf erarbeitet und bieten sichere Arbeitsplätze mit viel Potenzial. Als innovativer und kompetenter Familienbetrieb mit Tradition sehen wir uns gut aufgestellt für eine erfolgreiche Zukunft.

Familienbetrieb mit Erfindergeist, Tradition und Herzblut

Wir sind ein Familienbetrieb in der dritten Generation und aus Tradition innovativ. Wir übernehmen gleichermaßen Verantwortung sowohl für die Belange unserer Kunden aber natürlich auch für die persönlichen und familiären Belange unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Team ist uns wichtig – nicht nur im Betrieb, sondern auch bei vielen Aktivitäten darüber hinaus.

Beruf und Familie

Beruf und Familie

HDC nimmt Rücksicht auf familiäre Angelegenheiten der Beschäftigen.

HDC nimmt Rücksicht auf familiäre Angelegenheiten ihrer Mitarbeiter

Was neudeutsch als „Work-life-Balance“ bezeichnet wird, ist für uns bei HDC die Rücksichtnahme der familiären Belange unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir versuchen als Familienunternehmen die jeweils spezifischen Lebenssituationen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu berücksichtigen und in unsere Planungen einzubeziehen. Das gelingt uns zunehmend gut! Bei einer im Januar 2016 durchgeführten Mitarbeiterbefragung ergab sich zur Aussage "HDC nimmt Rücksicht auf die familiären Belange der Mitarbeiter" folgendes Bild:

Beruf und Familie

Ihre Bewerbung

Ihre qualifizierte Bewerbung richten Sie bitte (bevorzugt per eMail) an:

Huttelmaier GmbH
Frau Lisa Huttelmaier
Winterbacher Straße 66
D - 73614 Schorndorf
eMail: lisa@huttelmaier.de

+49 (0) 7181 97868-0 info@huttelmaier.de