Menü

Ausbildung bei HDC

Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen und willst jetzt ins Berufsleben starten? Dann starte deine Karriere hier bei HDC. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb für Macher(innen). Ausbildung bei uns heißt ganz nah an der Praxis sein und Verantwortung übernehmen. Ausbildung bei HDC steht für die intensive, persönliche Förderung deiner Talente. Jetzt Bewerben!

Der Feinwerkmechaniker ist für alles zuständig, was besonders genau sein muss. Präzision auf den Mikrometer genau ist deine Sache? Neben technischen Verständnis brauchst Du für diesen Beruf eine ruhige Hand und ein Auge für feinste Details.

Beginn: September 2017
Schulabschluss: Mindestens mittlerer Bildungsabschluss
Notenanforderung: Notendurchschnitt von mindestens 3,0
Art der Bewerbung: Per E-Mail oder schriftlich
Ausbildungsort: Schorndorf-Weiler
Berufsschule: Backnang
Bewerbungsanschrift: Huttelmaier GmbH
Lisa Huttelmaier
Winterbacher Straße 66
73614 Schorndorf
Bewerbung per E-Mail: lisa@huttelmaier.de

Detailliertes Berufsprofil von DAS HANDWERK

Schüler im Chefsessel

Zeitungsartikel 'Ein Chef muss nicht abgehoben sein'
Zeitungsartikel 'Ein Chef muss nicht abgehoben sein'
Ausbildung bei HDC

Ich finde es klasse, dass der Betrieb überschaubar ist und ich alle meine Kollegen kenne. Und die mich. Mir gefällt das Team und von vielen Kollegen kann ich etwas lernen und abschauen.

Prima finde ich auch die Aktionen außerhalb des Betriebs: Bei einem Laufwettbewerb war ich schneller als der Chef. Das brachte mir einen Tag Sonderurlaub. Auf den freue ich mich - obwohl ich gerne bei HDC arbeite.

Christian Traub.
Auszubildender zum Feinwerkmechaniker und Sieger bei „Fang den Chef 2013“

Ausbildung bei HDC

Bei HDC mag ich das persönliche Klima und den kollegialen Umgang miteinander. Ich finde es super, dass ich vom ersten Tag an zeigen konnte, was in mir steckt. Ich werde gefordert und gefördert und darf Verantwortung übernehmen. Außerdem ist es prima, dass ich den Chef persönlich kenne. Und er mich auch!

Annette Bebion.
Auszubildende zur Feinwerkmechanikerin im 3. Lehrjahr

Ihre Bewerbung

Ihre qualifizierte Bewerbung richten Sie bitte (bevorzugt per eMail) an:

Huttelmaier GmbH
Frau Lisa Huttelmaier
Winterbacher Straße 66
D - 73614 Schorndorf
eMail: lisa@huttelmaier.de

+49 (0) 7181 97868-0 info@huttelmaier.de